Gruppierte Logo Ansicht Bitmap.png

Unser Erziehungs

Konzept

IMG_3878.jpg

Wir wollen Kinder begleiten

und Eltern unterstützen, die

wichtigsten Bausteine in den ersten Lebensjahren zu setzen.

Uns ist dabei wichtig

auf die Individualität jedes Kindes

einzugehen und zu fördern.

Die Kinder motivieren

selbstbewusst und gestärkt ins Leben zu treten.

Durch breitgefächerte Angebote

wollen wir die Kreativität anregen und

 erleben lassen.

 

Unbenannt-1.jpg
Mascha Hiemer

Ich bin Mutter von zwei Kindern,

mein Sohn ist 6. Jahre und

meine Tochter 4. Jahre alt

und somit bin ich gut gewappnet.

Als Quereinsteigerin habe ich mich bewusst für die Arbeit mit Kindern entschieden und das noch nicht einen Moment bereut.

 

Ich habe mich im Jahr 2019 als Tagespflegeperson qualifiziert und war sofort als Vertretung im Einsatz.

Bedürfnis orientierte Erziehung ist mir sehr wichtig und ich freue mich darauf, jeden Tag mit meinen Tageskindern neue Erfahrungen machen zu dürfen.

Annabel Möller

 

Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin, Erzieherin und bin selbst Mutter von zwei Kindern. 

Nachmittags leite ich meine eigene Tanzschule.

Meine beiden Kinder waren in einer Großtagespflege untergebracht und ich bin jedes Mal begeistert von den Möglichkeiten der Tagespflege. 

In Verbindung mit der Tanzschule, möchte ich ein tolles Musikalisches und bewegungsreiches Konzept verwirklichen.

I.

Wir haben die Qualifizierung zur  Tagesmutter absolviert und sind im Besitz einer Pflegeerlaubnis gem. §43 SBG VIII

Inhaber / Geschäftsführung
 

Lütte Hanseaten